Gästebuch

Einträge: 10 | Besucher: 2763

Cathrin Kohler schrieb am 31.08.2020 - 20:15 Uhr
Liebe Jasmin, wir möchten uns auch hier noch einmal herzlich für deine wuuuuunderschöne musikalische Begleitung zu Julians Taufe bedanken! Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können und sind so glücklich, dass wir dich im Internet gefunden und gleich gebucht haben Smiley Werden dies bei der nächsten Gelegenheit sicher wieder tun! Und dich vor allem auch besten Gewissens weiter empfehlen!!!
Ganz liebe Grüße Smiley

 
Jasmin und Reinhard Kaibel schrieb am 16.09.2019 - 22:15 Uhr
Hallo Jasmin,
wir wollten Dir auf diesem Weg nochmals unseren herzlichsten Dank bekunden. Unsere kirchliche Hochzeit am 07.09.19 wurde durch deinen Gesang zu einem unvergesslichen Tag. Die Untermalung der Trauung durch die von dir gesungenen Lieder, sorgte auch bei unseren Gästen für große Emotionen.
Vielen Dank

 
Erich Wacker und Claudia schrieb am 05.11.2018 - 09:11 Uhr
Hallo liebe Jasmin.
Wir wollen nochmals Danke sagen, für den super tollen Abend zum 60 Geburtstag vom Erich. Du hast uns und unsere Gäste glücklich gemacht.
Danke Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Wir wünschen dir und deinem Mann alles Gute Smiley
Danke Smiley Bis hoffentlich bald einmal.
Erich und Claudia

 
Sandra Bichlmaier schrieb am 14.04.2018 - 21:26 Uhr
Liebe Frau Beck vielen Dan für den den wundervollen Abend, den Sie zwei uns geschenkt haben. Sie haben die Hochzeitsfeier von meinem Ehemann und mir zu einem wahr geworden Traum werden lassen. Nicht nur hat ihre Stimme uns berührt, sondern auch die Gäste. Es wurde so viel dank ihnen gelacht und geweint, gesungen und getanzt das der Abend zum schönsten unseres Lebens geworden ist. Die Gäste selbst wollten sie beide zu später Stunde Frau Beck nicht missen und es mussten sehr viele Zugaben gegeben werden auf die mit Freuden eingegangen sind wofür ich Ihnen an dieser Stelle danken möchte . Von unserer Seite aus können wir Ihnen beiden nicht genug dafür danken was sie für uns durch ihre wunderbare Musik für gemacht haben und was für eine tolle Atmosphäre sie beide geschaffen haben .

Vielen lieben Dank für alles und Grüße aus dem schönen Odenwald

Familie Bichlmaier

 
Heike Leschzyk schrieb am 20.12.2017 - 11:15 Uhr
Da sitzt man abends in Thailand in einer kleinen Bar mit Lifemusik zusammen mit Jasmin und ihrem Lebensgefährten und spielt Jenga. Dann springt Jasmin auf einmal auf und meint Soll ich jetzt auch mal singen??Wir alle perplex Ja mach doch.(wussten alle nicht dass sie Sängerin ist)
Smiley
Und dann singt sie doch einfach völlig locker zusammen mit dem thailädischen Gitarrist WHATs UP
unglaublich, einfach toll
Jasmin , Du bist Spitze Smiley

 
Andreas Geißler schrieb am 04.10.2017 - 18:21 Uhr
Liebe Jasmin,
wir danken Dir von ganzem Herzen für die musikalische Begleitung von Bens Taufe. Deine Stimme hat die Taufe zu etwas ganz Besonderem gemacht. So eine grandiose und gefühlvolle Stimme ist ein Geschenk. Gerne denken wir an diesen Tag zurück. Das Video läuft schon in Dauerschleife ab Smiley Wir würden uns freuen, Dich bald wieder zu hören und zu sehen.
Liebe Grüße
Die Geißlers

 
Marsi schrieb am 10.05.2017 - 11:16 Uhr
Wundervolle Momente brauchen besondere Menschen um unvergesslich und wertvoll zu sein. Erst der Mensch bewirkt durch seine Gefühle, bewirkt dass uns, unsere kostbare und begrenzte Zeit in Erinnerung bleibt und macht Momente unsterblich. Mit unsere Stimme vermitteln wir nicht nur Emotionen , wir teilen diese mit anderen. Ebenso die Zeit. Wertvoll zu erkennen ist, welcher Stimme wir den Raum geben sowie diese anzuerkennen. Es sollte eine Stimme sein die uns mit Liebe füllt, die unsere gemeinsame Zeit mit Liebe füllt. Jasmin , du hast mit deiner Stimme viel erreicht, doch erfolgreich ist eine Stimme auch über die Unendlichkeit, wenn diese einen Platz in unserem Herzen eingenommen hat. Und hierbei zählt nicht nur die Melodie. Ich meine , das hast du geschafft!

Höre NIE auf das zu tun , was dich glücklich macht !
Denn das unterscheidet dich von den unglücklichen.

Liebste Grüße

Marsi

 
Cindy schrieb am 21.02.2017 - 20:00 Uhr
Einfach schöne Seite die Lieder auch einfach toll ich finds einfach klasse das du jetzt dein Hobby Zum Beruf gemacht hast Smiley Smiley

 
Theo schrieb am 21.02.2017 - 09:58 Uhr
Hi Jasmin.
Deine Hörproben einfach wunderschön. Deine Stimme wird immer besser...
Ganz liebe Grüße
Theo

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
tuvok.eu Photography schrieb am 21.02.2017 - 01:27 Uhr
Huiiii Jasmin ... ich habe mir gerade deine Hörproben angehört.. einfach der Hammer ..
und und und un..... so anders als ich Dich kennenlernen durfte.. -Schwärm-

Immer schön so weiter machen... Wir sehen uns bald mal hoffe ich Smiley

-knuffsdich-

PS: ERSTER!!!!


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz